Web-Relaunch bietet mehr | 21.09.2009

Mit der Neugestaltung des Webauftritts kann G.W.P. ab sofort schneller, aktueller und noch umfassender dem Informationsbedürfnis ihrer Kunden und Interessenten entgegenkommen. Der Relaunch spiegelt noch deutlicher den breiten verfahrensübergreifenden Ansatz des Fertigungsdienstleisters G.W.P. wieder.

Neu ist die Pflege des Webauftritts mit einem Content Management System des CMS-Anbieters regioGATE aus Würzburg. Umfangreiche Inhalte können damit einfach auf aktuellem Stand gehalten werden. Umfassende Informationen über Fertigungsdienstleistungen in kompakter Form und im frischen Design – das ist die neue G.W.P. Website.

Die G.W.P. Manufacturing Services AG bietet Einkäufern mit der neuen Website einen umfangreichen Wegweiser durch Fertigungsverfahren, Service-Leistungen und einen klaren Überblick über die Vorteile des Angebots. Einkäufer aus den Bereichen Automation, Industrieelektronik, Medizintechnik, Maschinenbau, Leuchtenindustrie und Schienenfahrzeugbau können sich über die vielfältigen Möglichkeiten der Fertigung mechanischer Komponenten informieren und das Service-orientierte Leistungspaket des Fertigungsdienstleisters in Anspruch nehmen. Wichtig sind für den Komponenten-Hersteller ein frühzeitiger Kontakt und die persönliche Betreuung von Anfang an. Nur so sind nachhaltige Vorteile bei Kostenoptimierung und Qualität für den Kunden erreichbar. Mit dem Web-Relaunch der G.W.P. AG wird das ab sofort auch visuell unübersehbar deutlich.

Weiteres im Pressebereich