Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr InfosOK
Suchtext
Datum
Pro Seite
Sortierung
Artikel
Folgende Wörter wurden gefunden: aktion
Diese Begriffe wurden eingegeben: aktion
1 | 2
Trefferquote: (50%)
MATTHIAS GROß
Trefferquote: (50%)
Pressebilder
Trefferquote: (50%)
03.02.2009 – Aluminiumguss verdrängt herkömmlichen Grau- und Stahlguss
Aluminiumguss ersetzt in vielen Industriebereichen zunehmend Komponenten aus Grau-, Sinter- oder Stahlguss. Diesen Trend beobachtet der Berliner Fertigungsdienstleister G.W.P. Manufacturing Services AG seit geraumer Zeit besonders für den Bereich Maschinenbau.
Trefferquote: (50%)
18.03.2008 – Zuliefermesse Z 2008 – Fertigungsdienstleistungen verstärkt gefragt
Ein Volltreffer war der Auftritt des international agierenden Fertigungsdienstleisters für mechanische Komponenten G.W.P. auf der diesjährigen Zuliefermesse Z 2008 in Leipzig. Das Team des Berliner Unternehmens mit Filialen in Hong Kong und Zhongshan (China) stellte neben der verfahrensübergreifenden Fertigung von Teilen und Baugruppen, spezielle Oberflächenbeschichtungen für verschiedene industrielle Branchen vor.
Trefferquote: (50%)
14.02.2008 – G.W.P. stellt auf der Zuliefermesse Z 2008 spezielle Oberflächenlösungen für die Industrie vor
Die G.W.P. AG stellt erstmals auf der Leipziger Zuliefermesse Z vom 26. bis 29. Februar 2008 aus. Der Berliner Fertigungsdienstleister für mechanische Komponenten aus Metall und Kunststoff mit Filialen in Hong Kong und Zhongshan (China) fertigt verfahrenübergreifend für verschiedene industrielle Branchen und hat seine Kapazitäten im Bereich Oberflächen weiter verstärkt.
Trefferquote: (50%)
04.08.2009 – ISO-Zertifizierung erfolgreich abgeschlossen
Die G.W.P. Manufacturing Services AG betreibt mit der Fuwei Hardware Company Ltd. Zhongshan einen eigenen Fertigungsbetrieb für mechanische Komponenten in China. Im vergangenen Jahr hatte sich G.W.P. dazu entschlossen das bewährte firmeneigene Qualitätsmanagementsystem auch nach ISO 9001 zertifizieren lassen.
Trefferquote: (50%)
21.09.2009 – Webrelaunch bietet mehr
Mit der Neugestaltung des Webauftritts kann die G.W.P. AG ab sofort schneller, aktueller und noch umfassender dem Informationsbedürfnis ihrer Kunden und Interessenten entgegenkommen. Der Relaunch spiegelt noch deutlicher den breiten verfahrensübergreifenden Ansatz des Fertigungsdienstleisters G.W.P. wieder.
1 | 2