Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr InfosOK

ROCCO WEYERS

Vertrieb & Marketing
Rocco Weyers ist Gründungsvorstand der G.W.P. AG. Er ist verantwortlich für die Geschäftsleitung des Teltower Standortes mit den Schwerpunkten Vertrieb & Marketing. Vorher war er im Gründungsvorstand der 4Source electronics AG in seiner Heimatstadt Dresden ebenfalls verantwortlich für die Bereiche Vertrieb und Marketing. In diesem von Beginn an profitablem Start-up ist er bis heute einer der Hauptaktionäre. Weitere Stationen waren Applied Power Worldwide, Profiroll Technologies und Jenoptik.

Rocco Weyers studierte in Dresden und London und besitzt einen Abschluss als Dipl.-Wirtschaftsingenieur (FH). Während seines Studiums war er als freier Journalist tätig.

JÖRG FAUST CEO - Einkauf & Produktion


 

ROCCO WEYERS CEO - Vertrieb & Marketing

MATTHIAS GROß Sales Manager