Matthias Groß

Head of Sales

Matthias Groß ist Gründungsaktionär der G.W.P. AG.

Als Head of Sales ist Matthias Groß unter anderem für die Projektbetreuung und technische Beratung unserer Kunden in der Automobil- und Automobilzulieferindustrie weltweit verantwortlich. Vor seiner aktuellen Position hatte er bereits Vertriebspositionen bei renommierten Unternehmen wie SCHÄFER Gehäusesysteme GmbH und LFT Lager- und Fördertechnik GmbH inne. Darüber hinaus sammelte er wertvolle Erfahrungen in der Elektronikfertigung während seiner Zeit in China. Sein akademischer Werdegang führte ihn durch Studienaufenthalte in Dresden und London, wo er seinen Abschluss als Diplom-Wirtschaftsingenieur (FH) erfolgreich abschloss.

Jörg Faust CEO | Einkauf & Produktion

Rocco Weyers CEO | Vertrieb & Marketing

Matthias Groß Head of Sales