QM-Zertifizierung erfolgreich abgeschlossen | 04.08.2009

Die G.W.P. Manufacturing Services AG betreibt mit der Fuwei Hardware Company Ltd. Zhongshan einen eigenen Fertigungsbetrieb für mechanische Komponenten in China. Im vergangenen Jahr hatte sich G.W.P. dazu entschlossen das bewährte firmeneigene Qualitätsmanagementsystem auch nach ISO 9001 zertifizieren lassen.

Im Juni 2009 wurde die Zertifizierung unseres QM-Systems für den Produktionsbereich nach ISO 9001:2008 durch den TÜV Rheinland erfolgreich abgeschlossen. Eine umfangreiche Prüfung des Qualitätsmanagementverfahrens, der Ablaufprozesse und des Managements gingen dem voraus. "Die Zertifizierung macht unser System für Kunden transparenter und erfüllt durch das externe Audit die Erwartungen unserer Kunden nach einem objektiven Maßstab." so Rocco Weyers, Vorstand der G.W.P. AG. "Die Sicherstellung der Qualität durch international vergleichbare Kriterien wird die Akzeptanz unserer Fertigungsdienstleistung weiter steigern."

Weitere Infos unter: Qualitätsmanagement

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr InfosOK